13. April 2022 | Freizeiten

Gemeindefreizeit im Gemeindehaus

Gemeindefreizeit im Gemeindehaus

Wollt ihr mit uns einen Schatz heben? Dann seid ihr herzlich zu unserer Gemeindefreizeit im Gemeindehaus eingeladen. Gemeinschaft, leckeres Essen, spannendes Thema, tolle Workshops, Lobpreis und vieles mehr erwartet euch.

Wir Pfadfinder werden den Freitag gestalten – solltet ihr also länger als bei der Gruppenstunde mit dabei sein wollen, dann meldet euch mit euren Eltern an. Gerne auch für das ganze Wochenende.

Seid ihr dabei?

Meldet euch am besten direkt mit dem Anmeldeformular oder über ChurchTools an, spätestens jedoch bis zum 8. Mai 2022.

Wir werden gemeinsam das Wochenende im Gemeindehaus verbringen und es wird auch möglich sein, dort zu übernachten. Bitte gebt das auf der Anmeldung mit an. Genauso ist es möglich nur einzelne Tage mit dabei zu sein. Solltet ihr einen wichtigen Termin an einem der Tage haben und deswegen nicht den ganzen Tag da sein können, gebt dies bitte unter “Sonstiges” an.

Wir freuen uns auf euch
Euer Vorbereitungsteam

Flyer als PDF: Alter Schatz – neu entdeckt!