Unsere Gruppen

Biber

Du bist 4-7 Jahre jung und willst die Welt entdecken, mit Gleichaltrigen spielen und lernen? Dann bist du herzlich eingeladen zu uns Bibern zu kommen!

mehr

Wölflinge

Du bist 7-10 Jahre alt und genau im richtigen Alter in unserem Rudel aufgenommen zu werden.

Jungpfadfinder

Du bist 10-13 Jahre alt und reif für die Sippe! Spannende Aktivitäten und Aufgaben erwarten dich!

Pfadfinder

Jetzt geht´s erst richtig los. Setze deine eigenen Ideen in die Tat um und erlebe deine eigenen Abenteuer!

Rover

Wir organisieren unsere Gruppenstunden selber, planen Ausflüge, erleben die schrägsten Sachen und geben unsere Erfahrung an die jüngeren weiter.

Ältestenschaft

denke nicht, mit 25 ist schon alles vorbei! Wer einmal Pfadfinder war, bekommt nie genug! Werde Sippen- oder Stammesführer, der Traum eines jeden Wölflings.