Die Vorfreude steigt

Unbenannt
Kennt ihr das auch? Dass ihr euch auf eine Veranstaltung so richtig freut? So geht es mir (Jens) zurzeit mit dem Stammeslager. Ich freu mich schon total darauf, auch wenn ich bis dahin noch ganz viel erstellen und machen muss. Aber das gehört eben dazu. Ich freu mich mit euch 7 Tage in Aschaffenburg zu verbringen und dabei viele neue Sachen zu entdecken. Damit eure Vorfreude auch wächst werden wir immer mal wieder ein paar Infos hier veröffentlichen. Guckt einfach ab und an mal vorbei.
More

Erste Moringapflänzchen zu sehen

20160517_121122_resized
Kaum zu glauben, die ersten Moringabäume sind zu sehen - zumindest im Ansatz. Wir sind schon ganz gespannt, wie sie nun überall zu sprießen beginnen. Auch wenn es schwer  zu sehen ist - bei 4 Samen ist schon was zu sehen.
More

Die Samen sind da

20160507_071830
Die Samen sind eingetroffen und der Pflanzaktion am 13. Mai steht nichts mehr im Wege. Wir hoffen, dass wir einen richtigen kleinen "Moringawald" für den FeG Kongress in Oberhausen zusammen bekommen.
More

Sponsorenschwimmen

Unbenannt
Die Idee: Pfadfinder suchen sich Sponsoren, die bereit sind, einen Betrag X pro Bahn zu spenden, die "ihr" Pfadfinder schwimmt. Heraus kamen Zusagen von etwa 6.500 € - eine tolle Sache. Wenn wir den genauen Betrag wissen, werden wir ihn euch mitteilen. Dazu gab es noch tolle Presse:
More

Es geht wieder los

20160114_081940_resized
Juchu - endlich fangen die Biber, Wölflinge, Jungpfadfinder, Pfadfinder und Rover wieder los und wir freuen uns total auf euch! In den nächsten Wochen wollen wir auch unsere Internetseite wieder auf den aktuellen Stand bringen. Wenn ihr Wünsche, Ideen und Anregungen habt - immer her damit. Heute geht es - zumindest bei den Wölflingen & Jungpfadfindern auch um diese bunten Sachen:
More